Mein YouTube Kanal "Diana de Morales"

Am 16.05.2017 hat mein neues zweites Leben begonnen. Denn seit diesem Tag habe ich einen Magenbypass. Dieser Eingriff war absolut lebensverändernd. Und genau darum geht es in meinem Channel. Ich erzähle viel über meine Erfahrungen, mein Leben, Adipositas und über OPs zur Gewichtsreduktion.
Ich möchte mit meinem Channel eine Anlaufstelle für Betroffene und Angehörige, aber auch für Interessierte sein. Aber vor allem möchte ich eine Brücke zwischen übergewichtigen und "normalgewichtigen" Menschen sein. Denn viel zu oft herrschen Vorurteile und Klischees auf beiden Seiten und die gilt es aus der Welt zu schaffen. Oft entstehen sie nur aus Unwissenheit und genau hier möchte ich versuchen zu informieren und zu vermitteln. Ich kenne jetzt beide Welten und kann über meine Erfahrungen erzählen.
Ich freue mich über jeden einzelnen von Euch und bin gespannt wohin meine Reise mit Euch geht.

Das sagen andere über meinen Vlog:

"Du sprichst uns aus der Seele mit dem Vlog." (Schlauchmagen Diary Since 2018)
"Danke Diana,  Du sprichst das aus,  wofür mir die Worte fehlen... einfach Danke ❤ mach bitte unbedingt weiter! Ich verschlinge Deine Videos geradezu und fühle mich wirklich verstanden. Und das passiert mir sehr sehr selten. Danke ❤ Unglaublich... als würdest Du über mich sprechen." (Sandra T.)
"Ich habe Deinen Kanal abonniert und möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken! Du bist so wunderschön und herzlich! Ehrlich und sympathisch. Deine Worte helfen und machen Mut! Einfach ganz toll! ... <3 DANKE <3 Das macht Mut!! Mir laufen die Tränen." (Kathrin K.)
"Deine Videos geben mir sehr viel Halt und Orientierung ... Du bist eine echte Bereicherung durch deine ehrliche, einfühlsame und direkte Art!" (Veronica W.)
"Dein Video hat mich total motiviert. Du gibst mir die Kraft vor meiner OP mich mit allem auseinander zusetzen, so dass ich nicht mehr so viel Angst vor dem Leben danach habe. Vielen Dank dafür." (Agnes A.)
Grow your business.
Today is the day to build the business of your dreams. Share your mission with the world — and blow your customers away.
Start Now